2022 Sommerfest - Diabetikergesprächskreis Bielefeld e.V.

Diabetikergesprächskreis Bielefeld e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

2022 Sommerfest

Ausflüge & Veranstaltungen > Ausflüge > Archiv
Der Diabetikergesprächskreis Bielefeld e.V. wurde 1985 gegründet, und der Vorstand wollte  im Jahr 2020 das 35jähriges
Vereinsjubiläum feiern. Leider hatte uns in dem Jahr 2020 der Corona-Virus einen satten Strich durch unsere Überlegungen gemacht. Auch im Jahr 2021 sah es, wie wir alle wissen, genauso aus. Um nicht immer von solchen Negativmeldungen abhängig zu sein, entschied sich der Vorstand, im Jahr 2022, ein Sommerfest zu veranstalten.
Als Lokation wurde die "Neue Schmiede" in Bielefeld Bethel ausgewählt. Am 04. September war es endlich soweit. Von unseren 105 Mitgliedern, durfte der Vorstand 65 Mitglieder begrüssen. Bei einem schmackhaften Mittagsmenü, bestehend aus:
Vorspeise:   Verschiedene Salate mit zweierlei Dressing + Baguette
Hauptgang:  Schweinefiletmedaillons im Speckmantel dazu Champignonrahmsauce, sautierte Bohnen und Rosmarinkartoffeln, sowie Pochiertes Lachsfilet, Rahmspitzkohl und Pariser Kartoffeln. Zum Abschluss wurde als Dessert Obstsalat und Mangosorbet gereicht.
Dazu gab es  jede Menge verschiedenster Getränken. Es wurden viele interessante und unterhaltsame Gespräche geführt.
Am Nachmittag wurde das Sommerfest mit Kaffe, Käsekuchen und Schlagsahne beendet.
Alle Teilnehmer waren mit diesem gelungen Tag  sichtlich zufrieden.
Zurück zum Seiteninhalt